05.08.2015

Ich kann diese Klinik immer wieder empfehlen !!!

Nochmal DANKE ... DANKE ... DANKE !!! 😄


Natürlich auch ein Riesen Dankeschön an allen die uns die Daumen gedrückt haben !!!


( Fressbremse musste sein, Volly hat sein Einstreu gefressen )

Tierklinik Lüsche



03.08.2015

Ich mag nicht mehr 😞

Komme gerade wieder aus der Klinik...

Unser Krummhörn's Volkert ( Volly ) hat eine schwere kolik und muss in der Klinik bleiben...

Daumen drücken das er es schafft !!!


*Volly, Du schaffst das, ich weiß es*


01.08.2015

Was ein Start in's Wochenende 


Da klingelt es heute Morgen an der Tür, steht ein Mädchen vor mir und sagte das sie den Pferdeanhänger holen wollte.


Ich dann: ehm, ich verleih meinen Anhänger nicht.


Sie: doch, Erwin sagte deine Adresse und er wäre wohl ein Cousin oder so von dir und ich könnte den Anhänger hier so wegholen.


Ich: ehm, nein... Ich hab nicht mal einen Cousin der Erwin heißt und kenne nicht mal einen mit dem Namen.


Sie dann: ok, ich rufe den noch mal an.


Stehen dann noch eine Weile auf meiner auffahrt rum und fahren dann weg.


Man gut das ich immer ein Schloss an meinem Anhänger hab.

Nun hält Erwin bestimmt Ausschau nach einem anderen Pferdeanhänger 😁


In diesem Sinne...

Euch allen ein schönes Wochenende 😎


31.07.2015

Herzlichen Glückwunsch Very, du hast es dir verdient 😎


Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an seinen Besitzern 

Very steht auf dem Gestüt "vom Herrenhof".


www.gestuetherrenhof.de


*Papa von unserem Krummhörn's Volkert*


Peter Rocker Gestüt "Silbersee"
Peter Rocker Gestüt "Silbersee"

05.06.2015

Mit etwas Verspätung habe ich erfahren, das unser Silbersee's Pino wieder Papa geworden ist.

Die kleine hat mich fast umgehauen, somit weiß ich nun das Pino so wie sein Vater mit dem Falbgen ausgestattet wurde 😄

Herzlichen Glückwunsch lieber Peter !!!


Silbersee's Miara

aus der Silbersee´s Meggy

Vater: Silbersee´s Pino

*26.05.2015 in Dietrichsfeld

-Falbtigerschecke-


27.05.2015

 

Die Pferdezahnärztin war zu besuch.

 

Falisha wurde schlafen "gelegt", geröntgt und die Zähne bearbeitet.

 

Surprice hat ganz brav ohne Sedieren die "Prozedur" hinter sich gebracht und war total chillig bei der Sache.

 

Zähne sind nun wieder Chic 😄

Was man nicht alles tut damit es den kleinen gut geht 😄


Nenndorfer's Nala
Nenndorfer's Nala

26.04.2015

Heute war ein Tag, da hat man ein weinendes und lachendes Auge.
Mein erstes selbstgezogenes "Fohlen" hat ein gutes neues Zuhause gefunden.
Die kleine Nala wohnt nun im schönen Weener.
Schön wenn man so tolle Menschen findet, da verkauft man mit gutem Gewissen.
Ich wünsche Frauke viel Freude und Spaß mit der kleinen.
Bin echt gespannt wie die kleine sich macht und wie sie sich "farblich" noch verändert 😄

Nala's Mutter lebt in Estland.

13.04.2015

Der Sommer rückt immer näher, die Pony's Haaren nun was das Zeug hält um wieder in ihrem schönem Sommerkleid zu gefallen.

Was herrlich 😄


2015 erwarten wir keine Fohlen, was von uns geplant war.

Dafür wenn alles klappt wie gewollt, haben wir 2016 vier ( 4 ) Fohlen und somit wird es dann 2016 bei uns einen eigenen Hoftermin geben. 😄

Mal schauen was sich sonst noch so ergibt 😉

Aber nun erstmal den kommenden Sommer genießen und auf die tollen Pony's freuen.

Einige wenige Termine haben unsere Deckhengste noch frei 😉



Moorblick's Neelke ( Neeltje )
Moorblick's Neelke ( Neeltje )

Meine süße Maus ( Moorblick's Neelke alias Neeltje ) hat uns am 11.03.2015 verlassen, sie ist auf dem Weg nach Estland zu einer ganz lieben Familie.

Leider war ich krank und konnte nicht so wie ich wollte 😞 aber ich hab dennoch alles geschafft 😄

Machs gut kleine Neeltje 😊

Wir wünschen der Familie ganz viel Freude mit der Maus 😄


Surprice
Surprice
15.02.2015

Hier ist unser Neuzugang "Surprice v.'t nijend".

Diese kleine Maus ist eine "Red Roan" Stute und wird in unserer Zucht für schöne bunte Fohlen Sorgen 😄
Sie ist 84cm klein und mehrfach prämiert worden.