Sie können sich sehr gerne in unserem Gästebuch eintragen.


Kommentare: 10
  • #10

    Gestüt von Kreyenbrok (Montag, 14 Dezember 2015 16:30)

    Wir wünschen eine friedliche Adventszeit und frohe Weihnachtstage!!
    Eine schöne Homepage habt ihr mit tollen Ponys. Wollte nicht gehen ohne einen Hufabdruck da zulassen :)
    Wir würden uns über einen Gegenbesuch sehr freuen :)
    Ganz liebe Grüße
    Sinja und das Gestüt von Kreyenbrok

  • #9

    Britta Wager (Mittwoch, 18 November 2015 23:09)

    Natürlich darf ein Gegenbesuch nicht fehlen.Soviel süße Zwerge mit Sorgfalt & Bedacht gezüchtet

  • #8

    Claudia Krutzenbichler (Montag, 03 August 2015 19:24)

    Hallo Carola,

    wünsche Dir und Deiner Familie weiterhin viel viel Freude mit den Ponys und den Hühnern und dem Border und...... dem QH? :)

    Viele liebe Grüße aus Bayern
    Claudia

  • #7

    Mechthild (Mittwoch, 08 April 2015 18:38)

    Deine neue Kleine ist total schnuffelig - genau wie Deine anderen.
    Ich wünsche Dir, dass alle Stuten gut aufnehmen und Du in 2016 vier tolle Fohlen haben wirst.
    Wir haben jetzt auch ein Gästebuch auf der Homepage:
    MvM-Minis-vom-Morgenrot.jimdo.com

    Bis bald,
    viele Grüße

  • #6

    michaela (Montag, 06 April 2015 22:00)

    Tolle Seite und tolle ponys.herzlichen Glückwunsch noch mal zu deiner neuen maus und ganz viel glueck mit ihr.

  • #5

    Mechthild (Freitag, 03 April 2015 09:31)

    Moin aus dem Ammerland,
    eine schöne Seite hast Du.
    Viel Erfolg mit Deinen Vierbeinern.

    Mechthild

  • #4

    nico (Samstag, 14 März 2015 13:06)

    hallo,
    habe durch zufall eure homepage gefunden und mich umgesehen.
    glückwunsch zur neuen seite und viel spass weiterhin mit den ponys und den zutraulichen wildkaninchen.

    es gruessen die rappen von www.vom-luetten-land.de

  • #3

    Laura (Freitag, 20 Februar 2015 13:24)

    Huhu Toll machst du das,endlich werde wir auch mal auf dem laufende gehalten,so viele Schöne Ponys hast du schon.
    Aber Süße Tische ist gedeckt,ist 2 stunde fahren vor ich bei euch bin ist meine Kaffee kalt!hihi,eben lachen must doch sein.Echt im Sommer wird ich euch mal besuchen.
    Mach weiter so!
    LG Laura

  • #2

    Christina (Donnerstag, 19 Februar 2015 17:09)

    Wirklich alles toll geworden und das ist erst gemeint!

  • #1

    nici (Dienstag, 17 Februar 2015 21:49)

    Hi ist toll geworden!
    Hihi dann weiss ich ja jetzt auch wer mir meine machen kann.